Andrea Baltzer

Name Andrea Baltzer
AnschriftSchubertstrasse 66/4
8010 Graz
Telefon0699-16570033
Emailandrea.baltzer@prana.at
Homepagewww.pranacenter.at



PranaVita Center Graz


„Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die, die wir gehört oder gelesen haben.
Vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren und empfunden haben.“

(Calvin M. Woodwards)


Mit Prana Healing – PranaVita habe ich eine überzeugende, innere Haltung und eine hoch taugliche Präventivmethode für einen gesunden Geist und einen gesunden Körper kennen gelernt, die einfach anzuwenden ist. Ich freue mich, PranaVita in Seminaren und im Coaching mit anderen Menschen teilen zu dürfen.


Ausbildung
Dipl. Päd., Lehrerin für Prana-Healing PranaVita, Lehrtrainerin für Suggestopädie (DGSL), Trainerin für NLP (cert. INLPTA),
GFK –nonviolent communication (M. Rosenberg), Systemisches Coaching (M.O.C), Integratives Familienstellen (J. Schober – Howorka), Reiki, GIM-Guided Imagery And Music (St. Merritt), Dialogprozess (Dr. Lynn Freeman Dhority)


Fort – und Weitertbildung
Stressreduktion (Autogenes Tr., progressive Muskelentspannung), Gedankenkontrolle und Bewusstseinserweiterung (u.a. R. Rivas), Hypnose und Trancearbeit (P. Drab), Touch for Health, Traumkörperarbeit nach A. Mindell,
Kurzzeittherapie (Insoo Kim Berg, Steve de Shazer),
Phänomenologische Aufstellungsarbeit (Klaus Grochowiak),
Appreciate Inquiry, Improvisationsskript (Keith Johnston),
Shamanic Healing (Lynn Deer, Laureen Rama)


Was war bisher
Pädagogin für Englisch und Musik,
Trainerin und Coach in Unternehmen und Institutionen in Österreich und Deutschland mit den Schwerpunkten: Ausbildung in Suggestopädie, Kreativität und Gestaltung, Innere und äußere Kommunikation, Konflikt- und Stressmanagement, Teamentwicklung, Persönlichkeitsarbeit,
GIM-Coaching, energetisches Coaching