Christof Knaflic




Ing. Christof Knaflic

Name Ing. Christof Knaflic
AnschriftEichensiedlung 41/7
5301 Eugendorf
Telefon0670-558 20 28
Emailck.energetik@gmx.at
Homepage



Christof Knaflic

„Die Welt ist so, wie Du sie siehst.
Die Welt ist das, wofür Du sie hältst.
Die Welt entspricht Deinen Gedanken.“
Hawaiinische/Huna Weisheit


Mein Name ist Christof Knaflic, ich kam 1987 in Salzburg auf die Welt und bin heute glücklich verheiratet und Vater einer großartigen Tochter.
Schulisch und hauptberuflich komme ich aus dem Bereich der Technik/Informatik -
Auf selbstständiger Basis arbeite ich seit 2020 bzw. 2023 zusätzlich als Energetiker und Lomi-Masseur.

Bereits als Kind und Jugendlicher habe ich mich schon immer sehr für Gesundheitsthemen und insbesondere „ungewöhnliche“/“alternative“ und „alte“ Methoden und Systeme interessiert.
So lernte ich dann auch bereits mit 15/16 Jahren über eine Bekannte Prana bzw. PranaVita (und somit bald auch Burgi Sedlak) kennen. Ich war sofort von der Einfachheit einerseits und den vielfältigen Möglichkeiten andererseits fasziniert, und nach ersten „Eigenversuchen“ begeistert und total überzeugt. Seither hat mich PranaVita jedenfalls nicht mehr losgelassen und begleitet mich bis heute!

Als neugieriger Mensch - der auch viel und gerne über Dinge nachdenkt und „gegebenes“ hinterfragt – habe ich aber auch stets nach links und rechts geschaut, verschiedenes ausprobiert und ständig versucht meinen Horizont und meine Kenntnisse zu erweitern.
So gehe ich grundsätzlich aufgeschlossen und mit offenen Augen durch die Welt und bilde mich laufend weiter: Bücher, Gespräche und natürlich diverse (Aufbau-) Kurse … um nur einige wenige der vielen Möglichkeiten zu nennen.
Mein Fokus bzw. Wunsch, der mich auch immer wieder antreibt:
Ich möchte möglichst viele Menschen mit dem (Zugang) unterstützen, der für sie in der jeweiligen Situation am besten passt und dabei möglichst effizient sein!

In den vergangenen Jahren wurde ich dann immer häufiger darauf angesprochen bzw. gebeten mein zusammengetragenes Wissen in Kurs-Form zu teilen.
2023 ergab dann das eine das andere, und alles fügte sich, fast wie von selbst, zusammen.
Ich bin jedenfalls dankbar für das Vertrauen und die Möglichkeiten, die sich mir dadurch eröffnet haben, und freue mich sehr mein Wissen und meine Erfahrungen nun auch auf diesem Weg teilen zu dürfen - und interessierte Menschen auf ihrem Weg begleiten zu können.


„Wir sollten stets an die gewaltige Kraft denken, die unsere Intention,
innere Einstellung und Erwartung auf den Menschen ausüben
und darauf, wie er auf die Anwendung anspricht.“
John E. Upledger


*img=urlaub_small.jpg*