PranaVita® für Tiere

Tiere haben in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Wer Freude hat, mehr über die Tiere, deren Urspung und Verhalten erfahren zu wollen und PranaVita bei Tieren anwenden will, ist an diesem Tag herzlich willkommen.

Die Tiere unterscheiden sich zwar anatomisch von uns Menschen, doch sie können an den gleichen Blockaden und Krankheiten leiden, wie wir. An diesem Tag werden keine neuen Techniken gelehrt, aber es wird vermittelt, wie das bisher gelernte speziell an Tieren angewandt werden kann.

PranaVita beim Tier ist komplexer, als es auf den ersten Blick erscheint: denn nicht nur die Ernährung und Haltungsbedingungen des Tieres sind wichtig, sondern auch das Verhalten des Besitzers, das einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden seines geliebten Tieres hat.

° Der Unterschied in der Anwendung zwischen Mensch und Tier
° Kranke Tiere und schwierige Tiere (Fehlverhalten)
° Die sieben primären Chakren und deren Auswirkungen und Verhalten bei Blockaden und Schwächen
° Wie schütze ich meine Tiere
° Fehlernährung und deren Auswirkungen
° Sterbebegleitung und danach
° Übungen mit seinem Tier, Tipps und vieles mehr

- weiters üben wir mit vielen Tieren beim Seminar – je nach dem, welche Tiere die Leute mitbringen oder die Tierärztin vorbereitet hat
- wir besprechen gute Futtermittel und solche, die mit schädlichen Industriefutter vermischt wurden
- viele Praxisbeispiele werden vermittel und noch einiges mehr .....


Ein hochinteressanter und informativer Tag erwartet DICH!

Preis: € 150,-- inkl. Unterrichtsmaterial
1 Tag - 8 Unterrichtseinheiten à 45 min
Voraussetzung: PranaVita Level 3



*img=urlaub_small.jpg*