PranaVita® - "Der Pfad der Liebe"

- Dein Bewusstsein kann die Welt verändern! -

"Wir sind es, die zeigen müssen, dass ein Leben
aus einem liebevollen und mitfühlenden Bewusstsein heraus
der einzige logische nächste Schritt in der menschlichen Evolution ist."


Bedingungslose Liebe ist eine dynamische und machtvolle Energie, die uns auch durch die schwierigsten Zeiten trägt.
Wenn wir unser Gewahrsein auf sie richten, steht sie uns in jedem Augenblick zur Verfügung und kann uns von unseren Begrenzungen befreien. Wir dürfen erkennen und fühlen, dass wir spirituelle, kosmische Wesen in einem menschlichen Körper sind.

Diese liebevolle Energie kann all unsere täglichen Erfahrungen vollkommen durchdringen, wenn wir üben, in der Liebe zu sein und unsere Absicht dahingehend aufrechterhalten können.

Und dies beginnt bei uns selbst – denn ohne Selbstliebe werden wir nicht entdecken, was bedingungslose Liebe ist.
Wenn wir uns selbst zu lieben beginnen, wird diese Liebe erstrahlen und wir können sie mit jedem und allem um uns herum teilen. Und – was wir ausstrahlen und teilen kommt in einem noch größeren Ausmaß zu uns zurück.

Beginn eine Reise, die vieles in deinem Leben verändern wird - physisch, emotional, mental und spirituell . Lass uns gemeinsam den „Pfad der Liebe“ gehen.

° die beiden Kräfte im All - Klarheit und Liebe
° Wo bin ich? Wann bin ich? Was bin ich? Wer bin ich? Warum bin ich?
° Herzgehirn - Bauchgehirn - Kopfgehirn
° Gene + Meme
° Vergleich spiritueller Traditionen
° Begrenzungen des Geistes: Muster und Prägungen
° Die Kraft der Gedanken + die Macht der Gefühle
° Erkenne Deine Großartigkeit!
° Unsere Mutter Erde
° Übungen, Meditationen, Tipps und vieles mehr ...

Liebe kennt keine Begrenzungen.
Liebe - Lebe - Lache!

Preis: € 150,-- inkl. Unterrichtsmaterial
1 Tag - 8 Unterrichtseinheiten à 45 min
Für diesen Tag sind keinerlei Voraussetzungen nötig!
Der Pfad der Liebe


PV - Der Pfad der Liebe


Kurspreis : 150.00 € Keine Vorkenntnisse nötig! 1Tag, 8 UE á 45 min Details
AnmeldungDatumOrtLehrerBemerkung
Anmelden25.11.2017Markt Indersdorf BayernElke WildSamstag von 10 - 18 Uhr. Anmeldung bitte hier oder Tel: 08136-8065700, herzlichen Dank!