Das PranaVita Buch

PranaVita - Dein Herzensweg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude

Das Buch ist so wunderschön geworden und ich bin sehr glücklich darüber, haben sich doch meine Liebe, mein Wissen und all meine Erfahrungen darin manifestiert.
Jede einzelne Zeile dieses Buches kam aus dem Herzen!

DAS ideale Geschenk für Dich und deine Lieben !

Dieses Buch ist mit Sicherheit auch sehr interessant für alle Menschen, die keinen PranaVita-Hintergrund haben.
Es ist mit vielen Fotos versehen und beinhaltet neben den Prana-Vita-Themen andere, sehr interessante Kapitel, sowie Berichte über meine Reisen und Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen.
Ich wünsche Dir beim Lesen einige Stunden der Lebensfreude und Leichtigkeit. - Deine Burgi Sedlak


Titel: PranaVita

Untertitel: Dein Herzensweg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude

Autor: Burgi Sedlak

Co-Autor: DI Franz J. Suppanz

Format: 19 x 24,5 cm | Softcover | Taschenbuch

ISBN: 978-3-96442-037-4, EchnAton-Verlag

Preis: € 22,00 (D) | € 22,70 (A)

Das Buch kann gerne hier bestellt werden:
- Intern. Prana-Schule Austria: office@prana.at, Prana-Schule
- im Buchhandel
- bei Amazon - auch als eBook (mit weniger Bildern) erhältlich!
- beim EchnAton-Verlag

Eine positive Einwirkung auf der Energie-Ebene hat auch immer einen positiven Einfluss auf beides: Körper und Geist.
Dieses Buch bietet eine Einführung in das Thema „Menschlicher Energiekörper“. Prana ist Lebensenergie – Lebens, Liebes- und Herzensenergie. Prana zirkuliert im Körper, hält ihn gesund und stärkt die Lebensfreude.
Mit dem PranaVita-Wissen liegt hier eine kompakte Zusammenstellung wesentlicher Aspekte des alten östlichen und des neuen westlichen Wissens über den menschlichen Energiekörper vor. Die vorgestellten Übungen sollen dem Leser Einsichten in das eigene Energiesystem ermöglichen.
In kurzen, leicht verständlichen Kapiteln beschreiben die beiden Autoren die wichtigsten Grundlagen des Prana-Vita-Wissens und sprechen dabei auch viele Bereiche an, die Bestandteil der verschiedenen PranaVita-Seminare sind.

Die wichtigsten Themen dieses Buches sind u.a.:
• PranaVita: Eine ganzheitliche Methode für Körper, Energiekörper und Geist
• Die Energie-Anatomie des Menschen: Chakren, Aura, Meridiane und mehr …
• Energieblockaden erkennen und auflösen
• Selbstermächtigung statt Opferrolle
• Die Bedeutung des Atems und des richtigen Atmens
• Die 6 Arten der Liebe
• Die Kraft der Meditation
• Reiseberichte und Treffen mit interessanten Menschen
• und vieles mehr ....

Wage den Schritt in die Welt der Energetik und begrüße das Wunder des Lebens neu und noch bewusster!


Autoren:
Burgi Sedlak, Gründerin des PranaVita-Systems, arbeitet seit 30 Jahren als Therapeutin und Lehrerin mit verschiedenen energetischen Körpertherapien. 1993 gründete sie die Internationale Prana-Schule Austria - die erste Schule für Prana-Heilung in Österreich und im deutschsprachigen Raum.

DI Franz Josef Suppanz ist Mitentwickler des PranaVita-Systems und Burgi Sedlaks Lebensgefährte. Er betreut die karitativen Projekte des Prana-Vereins in den Bergen Nepals.

Jahrelange gemeinsame Reisen der beiden Autoren zu Heilern und spirituellen Meistern erweiterten ihren Horizont und erschlossen ihnen Zugänge zu innerer Stille und damit zu reiner Lebensfreude und vitaler Gesundheit. Ihr Erfahrungsschatz durch ihre längeren Aufenthalte in buddhistischen Klöstern und die damit verbundene Meditationspraxis haben das PranaVita-System zu dem werden lassen, was es heute ist.
PranaVita wird in den deutschsprachigen Ländern von mehr als 20 TrainerInnen unterrichtet. Burgi Sedlak und ihre TrainerInnen unterrichten PranaVita ebenso in Indien, Indonesien und Nepal.

Ein großes Danke an Diana Schulz vom EchnAton-Verlag für die überaus schöne Gestaltung dieses Buches!

*img=urlaub_small.jpg*