Johannes Weiss

Name Johannes Weiss
Anschrift- -
- -
Telefon0660-6773676
Emailjohannes.weiss1@gmx.at
Homepagehttp://




Johannes und seine Frau Larasati leben auf Java, einer der indonesischen Inseln und haben dort ein wunderschönes Zentrum aufgebaut. Ideal, um einen Traumurlaub zu erleben oder auch um PranaVita zu erlernen.
Hier ein kurzer Film über seine DIMAR VILLA - www.youtube.com/watch?v=fCSLY418Z6k


PranaVita Indonesien


Geb. 1984, in Österreich aufgewachsen;
allg. Schulbildung - Sozialfachschule - Ausbildung GuKP

 
2004/2005: "erster (mir bewusster) Kontakt" mit Energiearbeit - unter dem Namen Pranic-Healing
2006: Hat mich das Leben zu PranaVita geführt.
bis Frühjahr 2008: PranaVita Ausbildung

 
Seither ist PranaVita ein schöner und bereichernder Bestandteil meines Lebens.
Für mich ist PranaVita ein großer Schatz und bedeutet: Freude, Liebe, Fühlen, Spüren, Wahrheit, ...
eine wohlduende, lichtvolle Basis für das Leben selbst

 
2015: Durfte ich meiner Frau begegnen :)
Im Sep. 2017 erblickt unser Sohn das Licht der Welt :)

 
Seit vielen Jahren erlebe, bereise und erfreue ich mich Asiens und unterrichte PranaVita im asiatischen Raum.


Komm mit auf eine Reise ....

*img=urlaub_small.jpg*