Bettina Uhl

Name Bettina Uhl
AnschriftFeldkellergasse 58/2
1130 Wien
Telefon0670-607 6704
Emailinfo@bettinauhl.de
Homepagehttp://



„Du darfst glücklich sein“

PranaVita trat in mein Leben als mir mein Körper und Geist Grenzen gesetzt hatten. Burnout.
Ich suchte nach neuen Wegen mit mir selbst zu kommunizieren und mich zu verstehen, Rücksicht auf
mich zu nehmen, genau hinzuhören, hin zu spüren. Mich für das zu lieben, was ich bin. Einfach ICH zu
sein. Ich erkannte Blockaden, Glaubenssätze, die mir anerzogen waren und schaffte es, einige neu zu
schreiben. Zu meinem Wohlbefinden, zurück in meine Herzenergie.

Mein Wissen und Erfahrung möchte ich angereichert mit Humor, Neugier, Lebenslust, Leichtigkeit
und viel Geduld an Menschen weitergeben und sie damit ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten.

Seit 25 Jahren arbeite ich als Trainerin im Bildungsbereich und zusätzlich absolvierte ich die
Ausbildungen zu Dipl. Achtsamkeitstrainerin, Lachyogatrainerin, Matrix-Healing, Körblersymbole und
PranaVita. Mich begeistern andere Kulturen, die Heilkräfte der Natur und die weite Welt der
Philosophie. Ich liebe es durch den Wald und am Meer zu wandern, lebe in München und Wien, was
wohl für einen Zwilling nicht verwunderlich ist.

Vielleicht lernen wir uns bald kennen?
Ich freue mich auf Dich!


*img=urlaub_small.jpg*