Petra Pirnus-Webersdorfer

Name Petra Pirnus-Webersdorfer
AnschriftWiesenweg 5
5300 Hallwang bei Salzburg
Telefon0660-1240997
Emailoffice@sinneerleben.at
Homepagewww.sinneerleben.at



Trainerin PranaVita für Tiere

Ich bin am 14.Mai 1977 geboren und war schon von klein auf eine Tiernärrin. Mich faszinierten Tiere und deren Familienstrukturen, Lebensweisen und vor allem deren einzigartiges Gespür. Ich war immer davon überzeugt, dass mich die Tiere verstehen können und man sich mit ihnen austauschen kann. Erst im Erwachsenenalter erlernte ich die bewusste Tierkommunikation und von da an war mein weiterer Werdegang geprägt.

Seit ich 19 Jahre alt bin, interessiere ich mich für spirituelle Lebensweisen und verschiedenen alternativen Heilverfahren. Aber erst mit PranaVita erlernte ich die für mich richtige Ergänzung zu meiner Arbeit. Für mich ist PranaVita mehr als nur eine Technik – sie vereint alles, was das Arbeiten so wertvoll macht.

Ich lebe und liebe meine Arbeit und bin überaus glücklich meine Leidenschaft anderen Menschen näher zu bringen.




*img=urlaub_small.jpg*