Dr. Franz Hajos

Name Dr. Franz Hajos
AnschriftFendigasse 40/20
1050 Wien
Telefon0699-19676454
EmailFranzhajos@yahoo.com
Homepage



Trainer für Anatomie

Über mein Studium der Biochemie habe ich letztlich die Liebe zur Medizin entdeckt und Medizin zu studieren begonnen. Ich habe viele Jahre Studenten als Studienassistent an der MedUni Wien unterrichtet und dabei entdeckt, dass es mir großen Spaß macht, Wissen weiterzugeben.

Neben meiner Berufstätigkeit im AKH - Wien als Assistenzarzt an der Klinik für Nuklearmedizin, leite ich zur Zeit auch Seminare für Medizinstudenten am Institut für Studentenkurse in Wien.

Vor einigen Jahren wurde ich gebeten, Anatomie-Seminare für PranaVita-Therapeuten zu gestalten. Da ich mich selbst als Lehrer aus Leidenschaft definiere, habe ich mich sehr gerne dazu bereit erklärt, den PranaVita Praktizierenden die Faszination des menschlichen Körpers aus schulmedizinischer Sicht näher zu bringen - vom anatomischen Aufbau her, und unter Einbeziehung zentraler physiologischer Vorgänge, sowie wichtiger Erkrankungen.

Ich bin dabei auf sehr großes Interesse und ausgesprochen liebenswürdige Menschen gestoßen, und freue mich auf jedes neue Anatomie-Seminar mit den Praktizierenden!

*img=urlaub_small.jpg*