BA Andrea Braun

Name BA Andrea Braun
AnschriftBahngasse 34a/1
6890 Lustenau
Telefon0664-14 79 138
Emailandrea_braun@gmx.at
Homepagehttps://www.andreabraun.at



PranaVita Vorarlberg

„Die Entwicklung von Glaube, Liebe und Hoffnung lassen das spirituelle Leben fest verwurzeln.“


In meinem Hauptberuf bin ich Sozialarbeiterin, Trainerin für Jugendliche in der außerschulischen Jugendarbeit und Schutzbeauftragte der Offenen Jugendarbeit in Dornbirn.
Um mein Wirken stabil zu halten ist die PranaVita-Technik fester Bestandteil meines Alltags und fließt auch beruflich in meine Tätigkeiten mit ein.

Von Herzen bin ich davon überzeugt, mit dieser Basis ein gut verankertes, verwurzeltes und sicheres Leben führen zu können, weshalb ich es essentiell finde, diese Methode vermehrt in die Welt zu bringen.
Ein Herzensweg – zunächst ins eigene Herz – dann in die Herzen Deiner Mitmenschen. Mit der Liebe als Grundgefühl entsteht Raum für die Hoffnung, Lösungen für Anliegen aller Art zu finden und ein tiefer Glaube an die Sinnhaftigkeit unsers Tuns und Seins.


Meine Tätigkeitsbereiche und Ausbildungen:

• Yogalehrerin (Hatha Yoga, Tibetisches Heilyoga, Seniorenyoga)
• Sozialarbeiterin (Bachelorstudium für Soziale Arbeit, FH Vorarlberg)
• Psychosoziale Beratung (Masterstudium, Universität Graz)
• Lebens- und Sozialberaterin
• PranaVita-Therapeutin
• Achtsamkeits- und Meditationslehrerin
• Trainerin für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache

Ich freue mich auf einen wunderbaren gemeinsamen (Herzens-)Weg!

*img=urlaub_small.jpg*