Manuela Weiß

Name Manuela Weiß
AnschriftHochfeldstraße 30
84072 Au i. d. Hallertau
Telefon+49-8752-866273
Emailweiss_manu@t-online.de
Homepagehttp://



PranaVita-Center Manuela Weiß

Mein Name ist Manuela und ich stehe mitten im Leben. Einem Leben, dem ich für zwei wundervolle Söhne überaus dankbar bin und das nicht als selbstverständlich erachte.

Da ich mir meiner „Endlichkeit“ überaus bewusst bin, möchte ich jeden einzelnen Tag neu entdecken und nicht aufhören an Wunder zu glauben. Das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, seiner Vielfalt und Schönheit wahrnehmen.
Pranavita bedeutet für mich Hilfe zur Selbsthilfe und übernehmen von Eigenverantwortung für sich Selbst und sein Handeln.

- Ausbildung zur zertifizierten Lebens- und Sterbeamme nach Claudia Cardinal
- Traueramme nach Claudia Cardinal
- Pranavita Therapeutin

„ Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“
(Oscar Wild)

*img=urlaub_small.jpg*