Mag. Prem Tameer Spranger

Name Mag. Prem Tameer Spranger
AnschriftAlpengasse 1/11
1100 Wien
Telefon0699-107 064 79
Emailoffice@premtameer.at
Homepagewww.premtameer.at




Energiecenter Prem Tameer

Ich inkarnierte 1974 in Villach, Kärnten in diesen Verstandeskörper, der mich seither bei allen meinen Vorhaben mit Gesundheit, Vitalität und Kraft bestens versorgt.

Da mich das Thema Mensch und Gesundheit, vor allem mentale Gesundheit, schon immer interessiert hat, wählte ich die Stadt Wien und das Studium Psychologie. Meine Ausbildung zur Psychotherapeutin habe ich abgeschlossen, meine Diplomarbeit ist eine mentale, energetische und meditative Annäherung an das Thema Stress. Meine psychologische Tätigkeit besteht im Unterrichten von Kommunikation in den Ausbildungen Medizinischer Masseur und Heilmasseur und in Trainings zur progressiven Muskelentspannung nach Jacobson.

Im Sommer 1999 begann ich, angeregt von einem Buch über den zypriotischen Geistheiler Daskalos, mich intensiv für die Energiearbeit zu interessieren.

Seither ist die Energiearbeit mehr und mehr in den Mittelpunkt meines Lebens und meines Interesses gerückt. Über den Zeitraum von mehreren Jahren erhielt ich dank einiger außergewöhnlicher Lehrer die Ausbildung zur Prana Anwenderin, Reikimeisterin und -lehrerin, Trainerin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Trainerin der Spiegelgesetz-Methode®, weiters Symbolarbeit nach Erich Körbler und Mag. Werner Neuner.

Ich wende mein energetisches Wissen täglich an und freue mich, dieses Wissen an Interessierte weitergeben zu können.

*img=urlaub_small.jpg*