Renata Schillinger

Name Renata Schillinger
AnschriftCantoi 37
6654 Cavigliano
Telefon0041-917963323
Emailpranavitach@bluewin.ch
Homepagehttp://

PranaVita Schweiz

In Deutschland geboren und aufgewachsen lebe ich seit nunmehr 14 Jahren im schönen Tessin, in der Südschweiz.

Ich bin Physiotherapeutin mit eigener Praxis in Locarno. Meine Interessen und Fähigkeiten zeigen sich in den Zusatzausbildungen wie:

- Fussreflexzonenmassage am Fuss nach Hanne Marquardt und Nick Durrer
- manuelle Lymphdrainage
- Babymassage nach Leboyer
- Naturheilkunde
und ich leite Gymnastikgruppen.

Ich arbeite viel und gerne mit älteren Menschen in Altersheimen und bei ihnen zu Hause, und habe ich Erfahrung in der Hospizarbeit.

Tägliche Meditation, alleine und in der Gruppe, helfen mir, mich mit meiner Sensibilität zu erden.
Mit Philosophieren,Tanzen und Mantras singen kann ich meine Lebensfreude ausdrücken, sowie durch Theaterspielen und Tanzimprovisationen.

Heilarbeit gehört seit 30 Jahren zu meinem Leben und ich bin froh, durch PRANAVITA eine klare und gutstrukturierte Methode gefunden zu haben und weitergeben zu dürfen, die sofort und überall hand-hab-bar und unterstützend ist.