Michaela Hilber

Name Michaela Hilber
AnschriftTrautmannstraße 4 b/1/8
5020 Salzburg
Telefon0664-44 34 374
Emailmichaela@hilber.at
Homepagewww.mind-center.at



"Unternehmensführung"

GEM-Beauftragte der Internationalen Prana-Schule Austria


Ich reinkarnierte im Zeichen des Skorpions mit Aszendent Krebs in Salzburg.
Nach Beendigung der Handelsakademie war ich für verschiedene Salzburger Banken und Industriebetriebe tätig. Mit 23 Jahren übernahm ich als jüngste Frau in der von Männern dominierten Metallwarenbranche die elterliche Beschlägefabrik in Salzburg.

Bereits im Alter von 15 Jahren setzte ich mich mit alternativen Heilweisen auseinander und beschäftige mich seither mit dem Einklang von Körper-Geist-Seele. Ich absolvierte verschiedene energetische Ausbildungen und arbeite seit 2005 neben der Führung meiner Beschlägefabrik selbständig als Energetikerin und Pranaanwenderin im mInd-center in Salzburg.
Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung als Sterbe- und Trauerbegleiterin, um Menschen auf deren einzigartigem Weg zu unterstützen.

Neben meiner Tätigkeit als Vorsitzende von GBOS (Zertifizierung sämtlicher Pflichtschulen in Stadt und Land Salzburg bezüglich Qualitätsstandards im Bereich Berufsorientierung) ist mir die Integration von Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Behindertenarbeit) sehr wichtig – ich habe für diese tolle Herausforderung 2003 den Job-Oskar erhalten.

2009 war ich Unternehmerin des Jahres auf Platz 2.

2010 erhielt ich für unser Unternehmen den 1. Staatspreis für den Familienfreundlichsten Betrieb in Österreich.

Derzeit bin ich Stellvertretende Präsidentin der Volkswirtschaftlichen Gesellschaft in Salzburg und Mitglied im Wirtschaftsparlament.

Ich freue mich, meine Kenntnisse und Erfahrungen im Lehrgang "Unternehmensführung" im Ausbildungsplan der Internationalen Prana-Schule Austria weitergeben zu dürfen und Menschen bei der Erreichung ihrer eigenverantwortlichen Ziele zu unterstützen.